10 Jahre Welterbe "Prähistorische Pfahlbauten um die Alpen"

Wir bekommen Besuch vom Kasperle

Liebe Kinder und natürlich auch alle anderen Leute,

 

Trari, Trara das …....ach ...das dauert mir jetzt zu lange....

 

Ich, das Kasperle, meine Puppenkollegen und natürlich unser Chef, der Thomas würden uns riesig freuen wenn ihr am 27.Juni zu uns ins Steinzeitdorf nach Blaustein-Ehrenstein kommt.

 

Dort gibt es eine einmalige Weltpremiere.

 

 

Das Kasperle wird zum ersten mal mit einer selbstgebauten Zeitmaschine in die Jungsteinzeit zurück reisen.  

Was für ein Abenteuer! Das hat vor ihm noch niemand gemacht. 

 

Kasperle wird uns dann auf der Bühne im Steinzeitdorf von seinen Erlebnissen berichten.

Wer Lust bekommen hat, mit dem Kasperle auf Abenteuerreisen zu gehen, kann in Zukunft noch viel erleben. Es werden immer neue Abenteuer dazu kommen.

Wenn ihr sehen wollt was Thomas sonst noch mit seinen Puppen macht dann schaut doch mal auf die Homepage vom Ulmer Puppentheater.


Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es hier zwei Onlinespiele zum Steinzeitdorf:

Steinzeitmemory

Wortsuchspiel